Beschreibung

NEU / NEU / NEU / NEU
GRAND OPENING PARTY !!!

Back to the roots, Baby …
90ies SHOW ACT ON STAGE !!!

Feiert mit uns zu legendären 90ern und einem mega Show Act im Mannheimer Blue Tower.
Hier ist alles erlaubt – Hauptsache es war mal auf einer BRAVO Hits!

Die 90er … ein Jahrzehnte in denen musikalisch so einiges bewegt und gefeiert wurde.
Nun ist es an der Zeit, die Erinnerungen an dieses Jahrzehnt unserer Jugend wieder aufleben zu lassen. Und das in der einzigartigen Location des Blue Towers in Mannheim.

DJ Greg Silver reist mit Euch in die Vergangenheit.
Non-stop and all night long!

Live on stage:
Shave Randle www.facebook.com/shave.randle.5
90er Hits live performed!!!

Mit der Musik und den Stars von damals sowie unseren Erinnerungen aus jener Zeit tanzen wir mit euch durch die Nacht.

Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht:
Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snaps „Rhythm Is A Dancer“ oder „Mr. Vain“ von Culture Beats in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde.
Dancefloor-Projekte, Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute, die die 90er Jahre auszeichneten. Und eine Lebensfreude, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint. Eine Lebensfreude, die bis heute die Clubs und Partys der Region zu den Hits von damals zum feiern bewegt.
Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist, dem Musikfreund aber dennoch bereits jetzt ein glückseliges *Weißt du noch?* in den Blick zaubern dürfte.
Wir möchten Euch dazu einladen mit unserer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen.

We like to… move it! Back to the 90s!